top of page

Miviso wird zur People & Culture Company des Jahres 2022 ausgezeichnet

Wir freuen uns darüber, verkünden zu dürfen, dass unser Unternehmen vom Business Beat Partner zum People & Culture Unternehmen des Jahres 2022 ernannt wurde. Diese Auszeichnung belegt unser Bemühen, ein positives und wertschätzendes Arbeitsklima für alle unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu schaffen.



"Für uns bei Miviso sind unsere Mitarbeiter*innen das Fundament unseres Unternehmens. Wir glauben, dass ein positiver und unterstützender Arbeitsplatz nicht nur unseren Mitarbeiter*innen zugutekommt, sondern auch unseren Geschäftserfolg fördert. Diese Auszeichnung spiegelt unsere aufrichtigen Bemühungen wider, Miviso zu einem großartigen Arbeitsort für alle zu machen." sagt Michael Danklmaier, Mitbegründer von Miviso.


Natalie Budei, Marketing-Managerin bei Miviso, teilt ihre Gedanken zur Auszeichnung: "Es ist ein unglaublich bereicherndes Erlebnis, Teil des Miviso-Teams zu sein. Hier herrscht eine inklusive und unterstützende Kultur und es ist offensichtlich, dass unsere Führungskräfte ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter schätzen und in sie investieren. Es ist etwas ganz Besonderes, dass unsere Bemühungen vom Business Beat Partner anerkannt werden."


Wir sind stolz auf das tolle Arbeitsklima in unserem Unternehmen und fest entschlossen, weiterhin eine solche Umgebung für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu fördern. Wir sprechen dem Business Beat Partner für diese Anerkennung ein herzliches Danke aus und bedanken uns vor allem bei unseren talentierten und engagierten MitarbeiterInnen, die uns diese Auszeichnung ermöglicht haben.


Die Ernennung zum People & Culture Unternehmen des Jahres 2022 ist ein Meilenstein für unser Unternehmen und ein Ausdruck unseres Engagements, ein gutes Arbeitsklima für alle Mitarbeiter zu schaffen. Wir freuen uns sehr über diese Anerkennung und blicken mit Vorfreude auf unsere fortlaufenden Bemühungen, eine unterstützende und inklusive Kultur bei Miviso zu fördern.


Comentarios


bottom of page